FINE GRILLEN Kurs
Beschreibung

Der FINE GRILLEN Kurs richtet sich sowohl an Feinschmecker als auch an diejenigen, die ihre Lieben mit unvergesslichen Aromen und der Präsentation ihrer gegrillten Gerichte überraschen wollen. Wir verbinden den Grill- und Kochkurs miteinander.

Gemeinsam werden wir ungewöhnliche Kombinationen von Aromen, Konsistenzen und Farben kreieren. Wir zeigen euch, wie man “Designer”-Gerichte ganz ohne spezielle Geräte oder molekulare Magie zubereitet.

Wir gestalten fünf Köstlichkeiten aus Rind, Schwein, Huhn, Fisch und Gemüse und natürlich ein Dessert. Dieser Kurs ist absolut wetterfest, denn die Hauptmagie findet in unserem gemütlichen und warmen Klassenzimmer statt. Das Grillen ist selbstverständlich im Außenbereich.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Griller erfolgreich ist, wenn er drei Faktoren miteinander verbindet: sein Wissen und Können, die Qualität der Rohprodukte und seine Kreativität. Auch dafür verbessern wir uns ständig und entwickeln neue Kurse für euch.

KEEP GRILLING mit uns!

Unser Kursprogramm

Wir bieten für Sie ganzjährig ein breites Grill-Seminarprogramm von Basiskursen über Fortgeschrittenen-Kurse bis hin zu speziellen Themenkursen an. Geeignet sind die Kurse sowohl für Neueinsteiger als auch für geübte Grillfreunde.

Allgemeine Informationen zu den Kursen

Unsere Kurse finden ab einer Teilnehmerzahl von 15 bis maximal 24 Personen statt. Kinder unter 14 Jahren können an unseren Kursen leider nicht teilnehmen, Kinder über 14 Jahren nur in Begleitung eines haftenden Erziehungsberechtigten.

Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge des Buchungseingangs.

Der theoretische Teil der Kurse und die Vorbereitungen finden in unserem Seminarraum statt.

Der praktische Teil (Grillen) findet bei jedem Wetter im Freien statt. Bitte denken Sie deshalb an entsprechende, den Witterungsverhältnissen angepasste, Kleidung.

Wir behalten uns vor, unser Kursprogramm kurzfristig auf aktuelle Situationen anzupassen, wenn z. B. spezielle Fleischsorten nicht lieferbar sind oder der Sommelier kurzfristig erkrankt.

Bitte bringen Sie zu den Grillkursen eine Schürze mit.

Möchtest du noch an einem ausgebuchten Kurs teilnehmen, dann ruf Armin direkt unter der 0173 9346944 an, da er evtl. noch einen Platz am „Chefs table“ frei hat.

159,00 €

inkl. 19% MwSt.